gruppenmail ohne empfängeradressen

  • Hallo allerseits,


    ich habe heute über die listenfunktion einen neujahrsgruß an ein paar freunde verschickt und wurde stantepede darauf aufmerksam gemacht, dass alle Empfängeradressen angezeigt wurden, böser fehler. bei outlook wusste ich, wie man das verhindert, kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie es bei thunderbird funktioniert?


    gruß und vielen dank!
    ulf

  • Hallo Ulf,


    willkommen im Forum.


    Wie bei outlook auch: Die Adressen nicht als "An:" eintragen, sondern als "BCC:" :-D

  • Hallo Micha,


    ist bei mir wohl schon zu lange her gewesen mit outlook und dem neujahrsgruß 2006. Testlauf hat jedenfalls geklappt, vielen dank für den tipp und den button!


    Ulf


    (ach ja, und ein gutes 2007!)

  • Gleichsam Grüße zurück. Und schon mal viel Kraft für Kölle Alaf :-D