Adressbuch

  • Servus aus München,


    habe mir im Thunderbird (Version 1.5.0.9) ein neues Adressbuch angelegt.


    Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass ich es doch nicht brauche und deshalb versucht habe zu löschen, was mir aber partout nicht gelingen will.


    Vielleicht hat jemand von Euch 'nen guten Tipp?


    Besten Dank für Eure Hilfe.


    Jürgen

  • Hallo,
    wie bist du dabei vorgegangen? Ich kann nämlich mit Ausnahme des "festen" Adressbuchs, alle bei mir selbst erstellten löschen. Rechtsklick "Löschen" geht also nicht?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw