Mails (Kopfzeilen) im Junkordner automatisch vom Server lösc

    Um nicht alle Spams herunterladen zu müssen (Modemverbindung, Zeit ist Geld) lade ich von den eingehenden Mails nur die Kopfzeilen herunter. Spams werden (als Kopfzeile) über den Junkfilter automatisch in den Junkordner verschoben.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Mails, wenn ich sie (die Kopfzeilen) im Junkordner lösche, automatisch auch auf dem Server gelöscht werden?
    Unter Konten - Servereinstellungen gibt es ja eine Funktion: Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Postausgang verschoben werden. Ich möchte sicherheitshalber aber gerne selbst kontrollieren, was im Junkordner wirklich Spam ist und gelöscht werden soll. Ausserdem lässt sich die Funktion auch nur aktivieren, wenn man die Option "Nachrichten auf dem Server lassen" aktiviert. Aber ich will eben keine Nachrichten auf dem Server lassen, da ich auch von zwei Rechnern auf die Mails zugreifen muss und dann jedesmal mit einem Rechner nochmal alles wieder herunterladen, wenn ich die auf dem anderen Rechner schon gesehen habe.


    Vielleicht wäre die Frage auch einfacher: wie kann ich erreichen, dass die Mails der von mir in Thunderbird gelöschten Kopfzeilen auf dem Server gelöscht werden? Im Forum habe ich dazu nichts Passendes gefunden.