Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Nach der Installation des Deutschen Wörterbuches, kann ich dieses, so wie es eben sein sollte, unter Extras auswählen. Es funktioniert nur leider nicht, übrigens genau so wenig wie das Englische. Bei der Sofort-Rechtschreibprüfung werden alle Wörter rot unterstrichen angezeigt.


    Kann mir da jemand weitehelfen.


    Ich danke schon einmal vorab.


    H.

  • hi!
    willkommen im forum!
    bitte benütze links die forensuche. das thema gibts schon sehr oft.

  • Hallo.


    Danke für den Hinweis, an den ich auch hätte selbst denken können.


    Nun, mein Problem hat sich mittlerweile ohne mein Zutun gelöst! Die einzige, von mir in der Zwischenzeit ausgeführte Aktion war die Installation eines anderen Skins. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht hilft's ja mal jemandem.


    Gruß
    H.

  • hi!
    du meinst wohl theme!?
    naja, was ich so gelesen hab, haben die dinger schon die seltsamsten effekte hervorgerufen...

  • Hallo,
    das würde mich aber nun schon interessieren: Wo besteht denn der Unterschied zwischen einem Theme und einem Skin? Läuft das nicht so ziemlich auf dasselbe unter anderem Namen hinaus?


    Gruß
    H.

  • Dazwischen besteht derselbe Unterschied wie zwischen Lesezeichen (Fx) und Favoriten (IE), nämlich keiner. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Da hat sich also mein Verdacht bestätigt!


    Danke, jetzt gibt es wenigstens kein schlaflosen Nächte.


    Gruß
    H.