Programm aufrufen wenn neue Mail ankommt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es irgendwo eine Option, die das bereitstellt bzw. gibt es eine Erweiterung dafür?
    TB 1.5.0.9/Linux


    Danke schonmal :)
    xmms

  • Was meinst Du?
    Soll TB ein Programm aufrufen, wenn ... oder soll TB aufgerufen werden wenn... (Dann wäre eine Erweiterung aber sinnlos, denn die arbeitet ja erst wenn TB arbeitet..)

  • Quote from "xmms"

    Kennt denn da keiner was?


    Moin,


    ich nutze dafür seit vielen Jahren dieses Programm "PostDa". Das ist zwar länger nicht aktualisiert, klappt aber sehr gut. Auch wenn TB inaktiv ist, wird mir eine eingehende Mail optisch/akustisch angezeigt in der Taskleiste mit roter Fahne und dann in einer Vorschau. Hier kann ich z.B. schon Spam löschen vor dem Laden auf den Rechner.


    Probier es doch mal! Und dann noch den Sound postistda2.wav ...
    http://www.scheernet.de/postda/index.html

  • Quote from "xmms"

    Danke für den Tip, IchSchonWieder. Aber ich suche eine Lösung für Linux. :(


    Sorry, einfach übersehen.