für ing blenk

  • EDIT: Der Original Beitrag wurde auf mein Anraten gelöscht, da Nickname und E-Mailadresse identisch waren.
    Die Frage war sinngemäß: die Mails im Ordner Gesendete sind auf einmal leer.



    Hallo und willkommen im Forum I_bklenk
    wenn Dein Nickname tatsächlich Deinen E-Mailadresse entspricht, wirst Du Dich vor Spam bald nicht mehr retten Können. Die robots der Spammer freuen sich...
    Ich würde den Namen löschen lassen und mich neu registrieren!
    Ok, alle anderen Ordner sind noch in Ordnung?
    geh mal in den Profilordner und kontrolliere in dem Ordnern mail/local folders die Größe der Datei sent (ohne Endung). Größer als 0 KB, dann sind das Deine Mails (kann man mit dem Editor kontrollieren) Mach erst mal eine Kopie von der Datei
    Der Profilordner?

    Zitat

    Zitat:
    sieh mal hier: http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    oder gib mal %appdata%/thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer Wink ) in die Adresszeile ein


    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...


    Oder meintest Du, die Mails sind leer?
    Meld Dich dann noch mal.
    Wobei, ich muss jetzt los, aber es findet sich bestimmt ein Helfer für das Weitere!
    _________________