Warum speichert TB das Adressbuch beim Verlassen nicht?

  • Ich hatte TB Protable auf einen Stick installiert, dann jedoch durch TB1.509 ersetzt, das Speichern des der Adressen bleibt aber im alten (kopierten) Profil deaktiviert.
    In einem neu angelegten Profil funktioniert das Speichern.
    Wer weiß wo die Speicherung des AB deaktiviert sein könnte.
    Danke im Voraus.
    Gruß Andreas

  • Hi und danke für das Intresse und einen schönen Urlaub!
    Nein ich habe keinen Schreibschutz und zuletzt versucht ein neues Konto zu erstellen. -Das hat geklappt - alles o.k.
    bis ich die alten mails (im Lokalen Ordener) in das neue Konto kopiert habe - dann geht das Speichern der Adressen wieder nicht mehr.
    Ich bin aber überfragt wo in den Mailordnern ein Zugriff auf das AB verboten werden könnte?
    Ich bin kurz vom VERZWEIFEN - da ich TB vom Stick genial fände und ich beruflich viel an Fremdrechnern arbeiten muss (WEB-Mail ist zumindest von GMX nicht immer wirklich verfügbar und auch je nach Bandbreite sehr langsam).