kann nicht mehr senden...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • "rum"
    ja irgendwas ist an der sache komisch... naja also ist genau so wie sagst.
    am netzt ist auch nichts gemacht worden. komme ja nichtmal bei meinem anbieter auf den mail-server zum senden also muss ja bei mir irgendwas sein.


    "arran" TB hab ich von der offiziellen seite und erweiterungen hatte ich nur AutoCopy drauf was ich auch schon zum probieren runtergeschmissen hab.


    ???

  • Also bleibt nur:
    Beende TB.
    Benenne den Profilordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird um.
    Deinstalliere TB komplett (Start/Systemsteuerung/Software Mozilla Thunderbird)
    Lösche alle Einträge in der Firewall, die mit Thunderbird zu tun haben.
    Mache einen Neustart des Rechners.
    Installiere TB von hier: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
    Richte die Konten neu ein.
    Wenn es dann geht, kannst Du die Mails aus dem alten Profil holen.

  • Ich werd noch weich hier...


    hab ordner umbenannt...
    tb deinstalliert
    die übrig gebliebenen ordner hinterher gelöscht
    neu installiert
    und es geht immer noch nicht....


    könnt kotzen