Verfassen einer Mail -Symbolleiste anpassen / Smilies

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich bin vielleicht der x-te der einen ähnlichen Beitrag schreibt, aber ich bin in den bisherigen Beiträgen der verschiedenen Foren nicht fündig geworden.


    Mit der ersten Version 1.0 hatte ich noch die Möglichkeit beim erfassen der Mail die Schriftgröße, Art (Fett, Kursiv etc.) zu verändern und Smilies waren auch in der Leiste.


    Bei den Updates ging das irgendwann mal flöten . Wie bekomme ich die wieder? Ich arbeite zur Zeit mit der Version 1.5.09.


    Danke!
    MBalk

  • Hallo MBalk;


    anscheinend hast Du es so eingestellt, das Du nur "Reintext" Mails schreibst. Die von Dir gewünschte Funktion steht nur bei HTML Nachrichten zur Verfügung.
    Finden tust Du den entsprechenden Punkt unter Extras - Konten - Verfassen & Adressieren - "Nachrichten im HTML-Format verfassen".
    Alternativ kannst Du beim drücken des "Verfassen" Buttons, die Shift Taste gedrückt halten. ;-)


    Gruß