Ich kann keine Mails abrufen.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wenn ich "Abrufen" anklicke, kommt die Meldung:
    Konnte nicht mit dem Server 120.0.0.1. verbinden. Die Verbindung wurde verweigert.
    Der Server 120.0.0.1. bin ich ja selbst, irgendetwas verhindert also, dass TB die Verbindung zu meinem Mailserver aufnimmt. Aber was?
    Ich habe alles mögliche versucht, die Firewall deaktiviert, TB neu installiert, Systemwiederherstellung gemacht usw.
    Ein Bekannter meinte, es würde wohl nur Neuinstallation von XP helfen. Aber der Aufwand ist mir zu groß. Also bin ich zu Outlook zurückgekehrt.
    Vielleicht weiß hier Jemand Rat?
    Gruß
    Karl-Heinz