extreme Nachrichtenvorschau

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt erklären soll...
    Ich habe die Nachrichtenvorschau aktiviert, und über der Nachrichtenvorschau ist diese kleine Betreffzeile, die eigentlich Empfänger, Absender, Datum usw. anzeigt.
    Allerdings zeigt diese Betreffzeile, wenn ich auf den kleinen Pfeil links drücke, bestimmt erst mal eine Seite lang an, wer diese Nachricht wann erhalten hat, also jede Menge Received, X-Account-Key, MIME-Version... an. Ich hab von dem, was da steht, jetzt nur einen Teil aufgezählt, da ich davon recht wenig Ahnung habe.
    Das Problem ist nur, dass er das auch jedes Mal mit ausdrucken will, und ich irgendwie auch nicht finde, wo ich das wieder loswerde...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Viele Grüße
    Tanja

  • Versuch mal Ansicht->Kopfzeilen von "alle" auf "normal" umzustellen.
    Jetzt sollte wieder das gewohnte Bild erscheinen. (Evtl. Neustart von TB)


    gruß
    nuja