>(erledigt)< im Ordner "gesendet" wird nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich bin das erste mal im Forum und habe ein kleines Problem.
    Seit dem ich mein sehr langsam gewordenes Laufwerk C formatiert und den TB wieder von der anderen Partition aus installiert habe, speichert er mir die gesendeten e-mails nicht mehr im Ordner "gesendet" ab.
    Ich habe schon vieles gelesen und gesucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.


    Danke für jede Antwort.

    Edited once, last by toro ().

  • Hallo und willkommen im Forum toro,


    in welchem Ordner "gesendet"? Auf dem Server oder im Lokalen Konto oder im Konto?
    was hast Du unter Konten-Einstellungen bearbeiten/Kopien & Ordner denn eingestellt?
    Hast Du POP oder IMAP-Konten?

  • Danke für die Antwort und den Willkommensgruß.
    So, in den Konten-Einstellungen Kopien&Ordner habe ich jetzt, nach deiner Antwort, von meiner E-mail-Adresses auf "Lokale Ordner" umgestellt. War es das vielleicht?
    Ich habe übrigens POP-Konten.


    es wird bestimmt!

  • Vermutlich.
    Na ja, harren wir der Dinge, die da kommen und falls es das war ...


    wäre es schön, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab