>(erledigt)< im Ordner "gesendet" wird nicht

  • Hallo, ich bin das erste mal im Forum und habe ein kleines Problem.
    Seit dem ich mein sehr langsam gewordenes Laufwerk C formatiert und den TB wieder von der anderen Partition aus installiert habe, speichert er mir die gesendeten e-mails nicht mehr im Ordner "gesendet" ab.
    Ich habe schon vieles gelesen und gesucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.


    Danke für jede Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Hallo und willkommen im Forum toro,


    in welchem Ordner "gesendet"? Auf dem Server oder im Lokalen Konto oder im Konto?
    was hast Du unter Konten-Einstellungen bearbeiten/Kopien & Ordner denn eingestellt?
    Hast Du POP oder IMAP-Konten?

  • Danke für die Antwort und den Willkommensgruß.
    So, in den Konten-Einstellungen Kopien&Ordner habe ich jetzt, nach deiner Antwort, von meiner E-mail-Adresses auf "Lokale Ordner" umgestellt. War es das vielleicht?
    Ich habe übrigens POP-Konten.


    es wird bestimmt!

  • Vermutlich.
    Na ja, harren wir der Dinge, die da kommen und falls es das war ...


    wäre es schön, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab