Adressbuch exportieren und re-importieren

  • hi,


    ich muss mir ein zentrales adressbuch anlegen. zur auswahl steht entweder das adressbuch von tb oder/und eine excel-datei.


    ich habe nun verschiedenes mit dem adressbuch versucht: exportieren klappt gut, ich kann eine excel-datei öffnen und alle adressen sind drin. problem hier - wie auch schon von anderen angesprochen: tb sortiert nach eintragdatum. das ist :(


    1. kann man die sortierung ändern?
    2. wenn ich nun die exportierten daten in der xls-datei bearbeite und diese dann wieder importiere, was passiert dann mit meinen daten im adressbuch? was mit meinen div. listen?
    3. wenn sich meine daten in meinem adressbuch laufend ändern, wie kann ich dann die xls-datei mit dem adressbuch synchronisieren?


    danke für eure hilfe - jacqueline