TB (mac) und mobile synchronisation

  • moin leutz,
    ich hoffe mal das ihr mich nicht erschlagt.. vielleicht hab ich ja auch die such funktion nicht ausreichend bedient :) ...daher also ein neues thema,


    bin seit einer woche frischgebackener mac user (OS X), als ersatz für outlook sollte es nach einigen überlegungen dann TB als mail/adressbuch/kalender client sein... und nu der schwierige teil... welche möglichkeiten habe ich mit TB (mac) das adressbuch, ggf den kalender mit einem mobiltelefon abzugleichen?
    nicht probiert aber gehört habe ich das ein bluetooth abgleich mit iCal und mac adressbuch sehr gut funktionieren soll... daher wäre auch ok, dass ich das TB adressbuch ins mac adressbuch übertrage... gefunden hab ich allerdings dazu nix!


    gibt es hier leute die das gleiche wollen? oder wissen ob das in TB 2.x kommen wird?


    dank euch füe eine hilfe...


    viele grüsse
    der thunder

  • Hallo,


    hast du was gefunden?


    Hängt ein bisschen mit deinem Mobile-Telefon zusammen. Birdie-sync funktioniert nur bei nicht gesperrten Telefonen und damit meine ich hardwaremäßig. Einige WM6-Phones funktionieren wegen Herstellersperre nicht.


    Gruß
    Dieda