TB sendet nicht, wenn ein Empfänger volles Postfach hat

  • hallo,


    ich habe folgendes problem. wenn ich einer kompletten gruppe eine mail zukommen lassen will (eventuell noch mir anhang) und einer der empfänger ein volles postfach hat, dann unterlässt tb es vollkommen die mail zu senden anstatt sie wenigstens an die mit freiem postfach zu schicken.


    wie kann ich tb dazu bringen, doch die mail zu senden?


    viele grüße, conrad

  • Hallo und willkommen im Forum,
    das Verhalten ist bekannt und wird nicht von TB sondern vom Versendeserver erzeugt (Web.de, Tiscali z.B., aber nicht jeder Mailprovider macht das)
    Mit der Forumsuche wärst du bestimmt fündig geworden.
    Z.B.
    http://www.thunderbird-mail.de…651&highlight=serienmails
    http://www.thunderbird-mail.de…236&highlight=serienmails
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw