Neuer Fehler in TB 1.5.0.9

  • TB verhält sich plötzlich ganz merkwürdig.


    Mails von ebay (Gebotsbestätigungen etc.) kann ich im Posteingang öffnen u. einwandfrei lesen (HTML).
    Ich bewahre diese mails kurzzeitig auf u. verschiebe sie per drag & drop in einen frei angelegten Unterordner.
    Dort erscheint aber beim Anklicken lediglich ein weißes Blatt, weder Schriftteile noch Grafiken sind zu sehen.


    Das war bisher nicht so. Was liegt da vor? :(

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Könnte es sein, dass Du im Unterordner unter Ansicht >> Nachrichten "ungelesene" angeklickt hast?

  • Ich werde probeweise eine Neuinstallation "drüberbügeln"!
    Das Profil bleibt ja freundlicherweise erhalten. :changes:

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Die "Neuinstallation" wie oben beschrieben hat den Fehler behoben!


    Angelegenheit erledigt. 8)

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Bitte auch noch den Titel abändern - zumindest "Gelöst" reinschreiben. Danke