SMTP Passwort nicht veränderbar

  • Hallo


    das SMTP PW wurde falsch eingegeben nun kann ich es nicht mehr ändern.
    Weiss vielleicht jemand wie das funktioniert?


    Ich konnte zwar alle PW aller accounts löschen nur das vom smtp wurde nicht mit geändert


    Vielen Dank


    Gruß


    Stefan

  • Hi Stefan!


    Habe ich richtig verstanden, dass du unter "Extras >> Einstellungen... >> Datenschutz >> Passwörter >> Passwörter anzeigen..." das Passwort nicht entfernen kannst, damit es neu abgefragt wird? Meine Idee dazu: Geht es vielleicht, wenn du vorher den SMTP-Server entfernst?


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hallo


    ich kann dort wo du sagst nur die mail pw löschen (habe ich auch und dachte den smtp hauts gleich mit raus).


    den smtp bekomme ich garnicht gelöscht, wie soll das gehen?


    Gruß


    Stefan

  • Zitat von "suntnoroc"

    ich kann dort wo du sagst nur die mail pw löschen (habe ich auch und dachte den smtp hauts gleich mit raus).


    Die "mail pw" sind doch die Passworte für die Server.


    Zitat von "suntnoroc"

    den smtp bekomme ich garnicht gelöscht, wie soll das gehen?


    "Extras >> Konten... >> Postausgangs-Server (SMTP)". Dort den gewünschten Server markieren und "Entfernen-Button". Das geht nicht für den Standardserver, also ggf. einen anderen als Standard setzen. Wenn du nur einen hast, musst du einen zweiten hinzufügen. Er darf dieselben Werte (Namen) haben; zur Unterscheidung hilft die Bezeichnung.

  • Hallo


    das habe ich auch schon versucht, und trotzdem geht es nicht. Er bringt jedesmal die Meldung Passwort falsch