als eingangsdatum wird aktuelle systemzeit genommen

  • Hallo


    seit ca 14 Tagen habe ich das problem dass als Sende Datum der Mail die aktuelle Uhrzeit des PC's genommen wird.


    Heist jemand sendet eine mail abends an mich am morgen rufe ich diese um 9,18Uhr ab und als Sendezeit wird 9,18Uhr angegeben.


    Ich habe dieses Problem nur bei bestimmten mails (z.B verkaufsmails bei ebay) aber bei 3 verschiedenen pcs


    Vielen Dank für eure hilfe


    Stefan

  • Hallo,
    kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
    Kontrolliere, welche Uhrzeiten im Quelltext (strg+U) stehen,
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw