ordneransicht stellt sich immer auf miniatur zurück

  • hallo ihr lieben,
    ich habe ein problem mit der ansicht vom anhang explorer. klingt komisch aber es ist so bei win xp. also wenn ich eine mail verfasse und eine datei anhänge kommt ein explorerfenster. dort sind die dateien in miniatur ansicht aufgelistet. wenn ich diese ansicht auf detail stelle bleibt die einstellung nicht gespeichert. sondern ist beim nächsten start von tb wieder default eingestellt.


    in win xp kann man diese ordneransicht im explorer so einstellen das alles detailiert erscheint. habe ich natürlich auch gemacht.


    nun frage kann man beim thunderbird über die about:config dieses so einstellen das die dateinen detailiert angezeigt werden?


    besten dank für eure antworten

  • Hallo rolanddo,


    imho geht das nicht, es ist eine Windows Einstellung die da mitmacht.
    Ärgert mich auch in vielen Programmen...


    Übrigens: Deine Shift-Taste muß mal repariert werden :wink: