Mails verschoben. Ordner bleiben trotzdem sehr groß? GELÖST!

  • Hallo,


    habe meine Mails (ab 1999 bis einschl 2006) aus den Ordnern Gesendet und Eingang in andere neu angelegte Ordner verschoben. Jeweils ca 0,3 GB. Trotzdem bleiben die Ordner Gesendet und Eingang so groß wie sie waren. Die sauch obwohl tatsächlich nur die paar neuen Mails aus 2007 angezeigt werden.


    Wer weiß Rat?


    Danke und Gruß, Uli.

    2 Mal editiert, zuletzt von naiveuser ()

  • Danke rum! Hatte das schon gelesen aber nicht realisiert, daß Komprimieren hier eine Quasilöschung bedeutet. Habs gemacht und nun passt es :)


    Ciao Uli

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab