Standardtext beim Antworten [erledigt]

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    beim Antworten wird über die Antwort standardmäßig der Text eingefügt:
    "XY schrieb:". Kann ich diesen Text insofern ändern, dass z.B. das Datum eingefügt wird ("XY schrieb am ....")
    Danke & Grüße

  • Danke für die schnelle Antwort... wenn Du genau hinschaust siehst Du, dass ich lange angemeldet bin aber wenige Beiträge geschrieben habe, das Forum also selten nutze. Trotzdem hast Du Recht, dass ich auf die Suche hätte kommen müssen, da dies nicht das einzige Forum im Internet ist und auch nicht das einzige das ich kenne und auch nicht das einzige, in dem genervte hilfsbereite gute Geister immer wieder auf die Suche verweisen ;)
    Also, danke für die Geduld...

  • Schön, ok!
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab