(gelöst) Links funktionieren nicht!

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in einer Mail, z.Bsp. MediaMarkt- Newsletter, versuche ein Angebot (Link)in der Mail anzuklicken, passiert überhaupt nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe keine Einstellungen verändert, weder Thunderbird, Windows, Firewall oder AntiVirus.
    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von sylverblue ()

  • Hallo und willkommen im Forum sylverblue,


    nur sieben Thread unter Deinem ist dieser hier
    http://www.thunderbird-mail.de…ic.php?t=24632&highlight=


    Mag ja sein, dass Du nichts geändert hast. Aber was ist z.B. mit automatischen Updates bei Windows...


    EDIT: Bitte mal auf der linken Seite die Dokumentation, Fragen & Anworten ansehen und auch die Suche (In den Foren) benutzen.

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab