versehentlich Konto gelöscht

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,


    ich wollte meine emails in die Ordner eines anderen email-Kontos kopieren und dann das Konto der alten email löschen. Leider habe ich den account versehentlich schon gelöscht, bevor ich die emails kopiert habe. Damit sind die Ordner mit den mails in Thunderbird verschunden. Wurden die Ordner auch auf der Festplatte gelöscht ? Weis jemand wo ich die finde und kann mir sagen, ob ich sie irgendwie retten kann ?

  • Quote from "Crimson Jupiter"

    Wurden die Ordner auch auf der Festplatte gelöscht?


    Nein, die Mailbox-Dateien sollten noch vorhanden sein.


    Quote from "Crimson Jupiter"

    Weis jemand wo ich die finde und kann mir sagen, ob ich sie irgendwie retten kann ?


    Die MBOX-Dateien findest du im Profilordner und mit der Erweiterung MboxImport kannst du sie zurückholen.


    Gruß
    Werner