1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

email gleich komplett laden

  • blaufux
  • 16. Januar 2007 um 12:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • blaufux
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    16. Jan. 2007
    • 16. Januar 2007 um 12:24
    • #1

    hi,

    wo kann ich bei TB einstellen, das er mir gleich alle emails komplett herunterladen soll, und nicht nur die Kopfzeile??

    Ich muss immer lange warten, bis TB mir die Email nachläd, nachdem ich auf die Kopfzeile geklickt habe.

    Blaufux

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 16. Januar 2007 um 12:26
    • #2

    Hallo blaufux, willkommen im Forum !

    In den Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • blaufux
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    16. Jan. 2007
    • 16. Januar 2007 um 12:54
    • #3

    danke,

    habe nach geschaut, aber die zeile mit nur kopfzeile herunterladen hat kein häkchen.

    Was nun ??

    kann es einen anderen grund geben wieso TB soo lahm ist?

    und wieso will TB verbinden, wenn man auf die kopfzeile klickt??

    Blaufux

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 16. Januar 2007 um 14:35
    • #4

    sorry, aber bei Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt mir eine Antwort schwer, da mir meine Glaskugel aus der Hand gefallen ist und die Karten vom Winde verweht wurden.

    Wie rufts Du wo ab? Provider?
    Es sind ja wohl POP-Konten. Gibt es Meldungen, was passiert genau?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • KugelSchreiber
    Gast
    • 2. November 2010 um 15:40
    • #5

    Da seit langer Zeit hier keiner mehr zu geantwortet hat und ich die gleiche Fragestellung habe, schließe ich mich diesem Thema an.

    Wie der Themenersteller beschrieben hat, dauert es immer ein wenig, bis TB die Mails nach dem Anklicken herunter geladen hat. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit dauert es dann.

    Von dem Mail-Modul in Opera kenne ich es, das die Mail sofort angezeigt wird, ohne das die einzelnen Inhalte (zB Bilder in einer Mail von Immobilienscout.de) nach und nach geladen werden.

    Kann man TB auch dazu bringen, das er die Inhalte gleich runterlädt?

    Hab mal n Test gemacht: TB gestartet -> Dann auf neue Mails geprüft --> zum Beispiel 3 neue Mails empfangen, diese aber noch nicht angeguckt/geklickt --> WLAN getrennt --> E-Mails anschauen: nur Text ohne Bilder, Grafiken usw...

    Es wird also nicht alles herunter geladen. Woran liegt es?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 2. November 2010 um 18:41
    • #6

    Hallo KugelSchreiber, <so viel Zeit habe ich immer...

    hmm, da fällt mir erst mal nur ein

    Zitat von "rum"

    sorry, aber bei Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt mir eine Antwort schwer, da mir meine Glaskugel aus der Hand gefallen ist und die Karten vom Winde verweht wurden.

    aber das schrieb ich ja oben schon :rolleyes:

    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!

    Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™