email gleich komplett laden

  • hi,


    wo kann ich bei TB einstellen, das er mir gleich alle emails komplett herunterladen soll, und nicht nur die Kopfzeile??


    Ich muss immer lange warten, bis TB mir die Email nachläd, nachdem ich auf die Kopfzeile geklickt habe.


    Blaufux

  • danke,


    habe nach geschaut, aber die zeile mit nur kopfzeile herunterladen hat kein häkchen.


    Was nun ??


    kann es einen anderen grund geben wieso TB soo lahm ist?


    und wieso will TB verbinden, wenn man auf die kopfzeile klickt??


    Blaufux

  • sorry, aber bei Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt mir eine Antwort schwer, da mir meine Glaskugel aus der Hand gefallen ist und die Karten vom Winde verweht wurden.


    Wie rufts Du wo ab? Provider?
    Es sind ja wohl POP-Konten. Gibt es Meldungen, was passiert genau?

  • Da seit langer Zeit hier keiner mehr zu geantwortet hat und ich die gleiche Fragestellung habe, schließe ich mich diesem Thema an.


    Wie der Themenersteller beschrieben hat, dauert es immer ein wenig, bis TB die Mails nach dem Anklicken herunter geladen hat. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit dauert es dann.


    Von dem Mail-Modul in Opera kenne ich es, das die Mail sofort angezeigt wird, ohne das die einzelnen Inhalte (zB Bilder in einer Mail von Immobilienscout.de) nach und nach geladen werden.


    Kann man TB auch dazu bringen, das er die Inhalte gleich runterlädt?


    Hab mal n Test gemacht: TB gestartet -> Dann auf neue Mails geprüft --> zum Beispiel 3 neue Mails empfangen, diese aber noch nicht angeguckt/geklickt --> WLAN getrennt --> E-Mails anschauen: nur Text ohne Bilder, Grafiken usw...


    Es wird also nicht alles herunter geladen. Woran liegt es?

  • Hallo KugelSchreiber, <so viel Zeit habe ich immer...


    hmm, da fällt mir erst mal nur ein

    Zitat von "rum"

    sorry, aber bei Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt mir eine Antwort schwer, da mir meine Glaskugel aus der Hand gefallen ist und die Karten vom Winde verweht wurden.

    aber das schrieb ich ja oben schon :rolleyes:


    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]