Neue Mail!

  • Hallo,


    ich hab Thunderbird neu installiert aber ich hab ein Problem:


    Ich muss immer wieder Thunderbird schließen und neu starten um Thunderbird zu aktualisieren. Z.B. wenn ich jetzt Thunderbird starte und ich neue Mails habe und danach wieder eine neue Mail bekomme (wo ich grad meine neuen lese), kommt keine Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht habe, bis ich Thunderbird neu starte! Also weiß ich garnicht wann ich neue Nachrichten habe sondern muss immer TB (neu)starten!
    (ich bin bei Yahoo)

    Einmal editiert, zuletzt von yasou ()

  • Hallo yasou, willkommen im Forum !


    Dann empfehle ich Dir dringendst die Lektüre der Dokumentation und der Fragen & Antworten (Links links oben)
    Als Tipp: der kleine Pfeil auf dem Abrufen Button fürs manuelle abrufen und in den Konteneinstellungen gibt es Optionen für die Automatik alle x Minuten