Ich kann meine e-mails nicht löschen

  • :( Ich kann meine e-mails nicht löschen, bekomme stattdessen den Hinweis: "Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail Server [TRYCREATE] does not exist". Wer kann helfen?

  • Hallo antikuhr, willkommen im Forum !


    Vermutlich also IMAP-Konten. Aber bei welchem Provider?
    Hast Du mal versucht, den Ordner für gelöschte Mails zu abonnieren? (Klick auf ein Konto in der linken Spalte oder Datei/Abonnieren)
    Wie genau gehst Du vor? Ich vermeide z.B. das Verschieben in den Papierkorb, in dem ich Shift + Ent drücke und somit direkt lösche. Da fehlt natürlich das "Sicherheitsnetz" des möglichen Wiederherstellens...


    EDIT: wobei mir

    Zitat

    Der Mail Server [TRYCREATE] does not exist

    die Meldung unklar ist. Der Mail Server ist nicht da?