Ich kann meine e-mails nicht löschen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • :( Ich kann meine e-mails nicht löschen, bekomme stattdessen den Hinweis: "Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail Server [TRYCREATE] does not exist". Wer kann helfen?

  • Hallo antikuhr, willkommen im Forum !


    Vermutlich also IMAP-Konten. Aber bei welchem Provider?
    Hast Du mal versucht, den Ordner für gelöschte Mails zu abonnieren? (Klick auf ein Konto in der linken Spalte oder Datei/Abonnieren)
    Wie genau gehst Du vor? Ich vermeide z.B. das Verschieben in den Papierkorb, in dem ich Shift + Ent drücke und somit direkt lösche. Da fehlt natürlich das "Sicherheitsnetz" des möglichen Wiederherstellens...


    EDIT: wobei mir

    Quote

    Der Mail Server [TRYCREATE] does not exist

    die Meldung unklar ist. Der Mail Server ist nicht da?