Adressen in Verteilerliste

  • Hallo,
    wenn ich eine neue Mail verfasse, kann ich ins Adressfeld eine vorher definierte Verteilerliste einfügen (gut).
    In der zu verfassenden Mail steht dann im Adressfeld der Name der Verteilerliste.
    Hierzu meine Fragen:
    Wie kann ich die Adressen in der Verteilerliste ansehen oder gar ändern, ohne die Mail verlassen zu müssen und in's Adressbuch zu wechseln?
    - Klicken auf den Namen im Adressfeld geht nicht, weder rechts noch links, weder einfach noch doppelt
    - es gibt dazu auch kein Kontextmenü
    - bei Outlook geht das durch Doppelklicken auf den Namen der Liste
    Gibt es eine mir nicht bekannte Einstellung, dass anstelle des Namens der Liste die Adressen der Liste im Adressfeld der Mail angezeigt werden?
    - oder gibt es Zusatzprogramme, die das Problem lösen?
    Danke für Tipps,
    rc
    P.S. Ich habe heute nicht aufgepasst und versehentlich eine Mail an einen ganz anderen Kreis geschickt, weil ich mich im Namen der Verteilerliste vertan hatte. Peinlich!

  • Hi!


    "Rechtsklick auf den Listennamen in der Kontakte-Sidebar des Verfassen-Fensters >> Eigenschaften..." öffnet die Verteilerliste.


    Gruß, Sünndogskind_2