Kontakte aus IncrediMail importieren

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo Zusammen,


    platze mal hier rein....


    :wink:


    Habe TB Version 1.5.0.9 (20061207) installiert und möchte meine Kontakte jetzt aus IM importieren. Nach ein wenig "suchen" hier und probieren hat es geklappt.


    Jetzt habe ich die Kontakte aber in der Ansicht Kontakte als IncrediMail Imported Contacts und nicht im persöhnlichen Adressbuch. Ich muss also immer erst DropDown bedienen.


    Bekomme ich die Kontakte ins "persöhnliche" rüber !?

    Gruß und Danke für Hilfe !



    :signhelp:

  • Hallo dive;


    es sollte möglich sein, alle auszuwählen und dann per Drag & Drop zu schieben. Es sollte aber auch möglich sein, die Adressbuchdatei umzubenennen und die vom persönlichen zu überschreiben.


    Dazu mal hier eine Info Profildateien.


    Gruß

  • Danke dir !


    Drag&Drop hat gefunzt....


    Die Übersicht ist gut, aber als Laie bin ich da eher überfordert ! Trotzdem Danke !


    :D