Zusammenfasungsdatei

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird (Vers. 1.0) und komme mit den angegebenen Anleitungen nicht weiter.
    Immer wenn ich TB neu öffne erstellt er eine Zusammenfassungsdatei und nach einer Weile habe ich dann 1500 neue Nachrichten im Posteingang, alles alte Nachrichten, die ich mittlerweile schon mehrfach gelöscht habe.
    Es scheinen immer die gleichen zu sein, aber nicht alle, die ich mal auf dem Rechner hatte.
    Ich habe über Suchfunktion alle .msf-Dateien gelöscht.
    Und trotzdem besteht das Problem.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus,
    Miriam

    Hallo Sünndogskind_2!
    Danke für die Atwort. Ich habe den Eintrag gefunden und die angegebenen Schritte mehrfach durchgeführt - leider ohne Erfolg.
    Gerade eben hat sch TB geöffnet, ohne wieder die ganzen Mails in den Posteingang zu lasen.
    Vielleicht hat ja das 5. mal löschen gewirkt...
    Wenn nicht melde ich mich hier wieder.
    Liebe Grüße,
    Miriam