Trotz Junk-Einstufung Grafiken anzeigen lassen !?

  • Hallo,


    habe festgestellt, dass es bei einer Mail die ich als Junk ( Werbung in dem Fall ) eingestuft habe, anscheinend keine Möglichkeit gibt sich die Grafik anzeigen zu lassen....


    Muss ich sie erst verschieben oder geht es doch !?


    Danke für Rat !

  • Ja, habe ich verstanden.... :(


    Aber landet dann die nächste Mail nicht wieder im normalen Posteingang !?


    Kann es leider schlecht testen, da ich nicht ständig Junk bekomme - deswegen frage ich ! Danke für deine Geduld !


    :wink:

  • Lese doch noch mal richtig.
    Du sagst Junk. Dann entfernst Du Junk, um zu lesen. Dann setzt Du wieder Junk=> Junk
    Übrigens: der Junk Filter lernt im Laufe der Zeit (relativ schnell), aber nicht gleich bei der ersten Mail.
    Und wenn Du erst liest bevor Du auf Junk klickst, fühlt er sich nicht so verschaukelt :wink:
    Ich weiß nicht, wie der Filter genau funktioniert, aber ich denke, überflüssige Daten sind nie förderlich.
    Aber ich hab das auch öfters, dass ich dann doch mal neugierig bin :roll:

  • Zitat

    Lese doch noch mal richtig.


    Werde ich in Zukunft machen.... :oops:


    Danke !