Gelöst: Regeln anlegen.... !?

  • Hallo,


    je mehr ich mich mit TB beschäftige, desto besser gefällt es mir....


    Möchte nicht alles im Spamordner landen lassen. Habe gerade einen Ordner WERBUNG angelgt.


    Ist es möglich alle eingehende Mails, die wirklich Werbung ( Newsletter Mediamarkt usw. ) dahin zu leiten.
    Wie stelle ich das an ?


    Muss ich diejeweilige Mail, wenn sie eingegangen ist, irgendwie einzeln bearbeiten....




    :(

    Einmal editiert, zuletzt von dive ()

  • Hallo dive,
    vielleicht schaust Du mal in die Dokumentation und in Fragen & Antworten (Links lins in Augenhöhe), denn da werden die Grundlagen super erklärt. Für spezielle Fragen gibts dann uns :wink:


    In deisem Fall sind Filter sinnvoll.
    Geh mal in Extras/Filter, da kannst Du z.b. Mails bekannter Absender in Ordner verteilen.

  • :sign2:


    Sry !


    Werde mich mal durchwühlen....


    Noch eine kurze Frage:


    Wie hast du bei "diese Aktion ausführen" die 2te Funktion reinbekommen. Kriege ich nicht hin !?


    Hat sich erlegigt.... mit der PLUS - Taste ! Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von dive ()

  • Hallo,


    Du meinst "Verschiebe Nachricht in" "Mailsammler"?
    Die Ordnerauswahl entspricht natürlich meiner Ordnerliste und da mein lokaler Ordner heißt Mailsammler...