SIGNATUR bzw. AUTOKORRKETUR

  • In Word docs kann man mit der Funktion Autokorrektur längere Texte oder sogar Textblöcke prob-lemlos sehr schnell einfügen.
    Bei Thunderbird geht dies leider nicht. Bei Outlook kann man den Trick verwenden, dass man ein-fach mit Hilfe verschiedener Signaturen Textblöcke einfügen kann.
    Bei Thunderbird gibt es aber anscheinend nur eine einzige Signatur.
    Wer weiss, ob bzw. wie man bei Thunderbird trotzdem eine Art Autokorrektur verwenden kann?
    DANKE!!

  • Und bitte noch etwas: lösch doch Deinen identischen Posten mit umgekehrtem Titel im gleichen Forum.


    Danke.

  • 1. Mann, seid ihr schnell!! Vielen vielen Dank
    2. ich habe soeben QICKTEXT installiert - das scheint mir die allerbeste Autotext Lösung zu sein...
    3. nochmals dankeschön!
    Bernie

  • der identische posten von mir mit umgekehrtem titel scheint schon gelöscht zu sein - oder ich finde ihn nicht bzw weiss nicht, wie ich ihn löschen kann...
    Bernie