Bin auf Thunderbird umgestiegen

  • Hallo, ich habe heute von Mozilla 1. ganz alt auf Firefox und Thunderbird umgestellt.Also komplett neu installiert.
    Ich habe jetzt aber keinen Zugriff auf meine gespeicherten e-mails und auf meine Lesezeichen. Meine Adressen sind vorhanden.
    Und alles wählt sich auch automatisch richtig ein.
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank im voraus

  • hi!
    etwas dürftig die infos...
    hast du deinen mailordner ins neue profil kopiert? ebenso die bookmarks.html in dein neues ff profil.

  • Ich habe eben noch einmal alles neu installiert.
    Er hat mir bei Firefox angeboten die Daten zu übernehmen, das hat auch bestens geklappt. Das heißt meine Lesezeichen sind wieder da.
    Bei Thunderbird hat er mich auch gefragt ob er Daten von Mozilla übernehmen soll. Das hat er für zwei Accounts auch gemacht. Den dritten Account erkennt er, zeigt mir aber die Inhalte vom Posteingang und anderen Ordnern nicht an.


    PS Vielen dank für die schnelle Hilfe :roll: :roll: