Email Verfassen Cursor am Ende d Email?

  • Hallo,


    bevor ich das neue Thunderbird installiert habe, wurde der Cursor, beim Verfassen einer Email, an oberster Stelle angezeigt.


    Nun ist es aber so, wenn ich auf "Antworten" klicke und der alte Text mit eingefügt wird, der Cursor an der letzten Stelle der Email-Antwort angezeigt wird. Ist etwas mühsam, da ich jedesmal ganz hinauf scrollen muss, um dort zu schreiben.


    Gibt es da eine Einstellung, dass der cursor beim Verfassen der E-mail wieder ganz oben ist?


    Danke

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Ja.
    Bitte benutze die Forumsuche (links neben deinem Beitrag) und gib dort "Cursor" und "Antworten" ein. Gestern (20.01.) war schon ein Thread darüber.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • hi!
    ja, gibts, wurde hier schon einige male besprochen.
    links gibts eine suchfunktion und eine dokumentation.


    oops, mrb war schneller...