Antworten / Allen Antworten bei weitergeleiteten Mails

  • Hallo allerseits!


    Wenn ich eine Mail von einem Kollegen weitergeleitet bekomme, so nach der Art "Schau dir mal das Problem an, kannst du da helfen?", dann öffne ich die weitergeleitete Mail durch Doppelklick auf das Attachment.


    Dann bekomme ich ein neues Fenster mit der weitergeleiteten Mail, d.h. in VON: steht der originale Absender drin (der Fragestelle), in AN: steht mein Kollege, der mich um Rat gefragt hat.


    Ich würde jetzt gerne mit dem Button "Allen antworten" eine Antwort schicken, die sowohl an den originalen Fragesteller zurück geht, als auch zur Kenntnisnahme (CC) an meinen Kollegen)


    Mit TB 1.5.0.9 geht das nicht. Der Button "Allen antworten" bleibt ohne Funktion. (Menübefehl und Tastatur Shortcut gehen auch nicht.) Outlook kann das und Netscape konnte das auch mal...


    Ich muss jetzt auf die Mail meines Kollegen antworten, dann dessen Adresse von AN: auf CC: ändern und die Adresse des eigentlichen Fragestellers unter AN: manuell einfügen.


    Mach ich irgend etwas falsch? Oder gibt es zu dem Problem eine Erweiterung? Oder kennt jemand einen ähnlichen Thread?


    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!


    Viele Grüße,
    Martin