Schriftfarbe bei Antworten ändern.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Kann ich standartmäßig die Schriftfarbe für meinen Text bei Antworten ändern.
    z.B. in Blau wie beim Outlook.
    Ich habe es nur temporär gefunden, nach Enter ist der Text wieder Standart-Schwarz.

  • Danke für deine schnelle Antwort, rum.
    Leider wird dann alles was ich schreibe, auch neu verfaste Mails in der anderen Farbe geschrieben.
    Ich will eigentlich, das wenn ich auf eine Mail antworte oder sie weiterleite, das dann ( und nur dann ) die Farbe wechselt.
    Damit kann der Empfänger seinen Text von meinen Bemerkungen unterscheiden.
    Wie gesagt, Outlook anschauen, dort klappts.
    :evil:

  • Moin,


    genau das habe ich auch mal gesucht, um meinen Text bei Antworten besser zu unterscheiden. Das geht aber wohl nicht, nur mit der Änderung wie oben beschrieben, die dann immer gilt bis zur nächsten Änderung, leider ... :(