Zeilenumbruch nicht korrekt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    folgendes Problem stellt TB mir:
    Ich klicke auf "Antworten" - vor jeder Zeile steht nun wie von mir gewünscht ">". Nun möchte ich eine lange Zeile umbrechen, dass mache ich und füge ein ">" ein. Soweit korrekt.
    Nach dem Zeichen ">" möchte ich nun ein Leerzeichen setzen (funktioniert auch) möchte ich die umbrochene Zeile nun an ">+Leerzeichen" anfügen, indem ich rechts neben dem Leerzeichen lösche, geht das erste Zeichen (Buchstabe) der anzufügenden Zeile verloren. Die anzufügende Zeile rückt übrigens nicht nach oben.


    Ich hoffe das ich das Problem verständlich genug schilderte.


    Was läuft hier falsch?


    MfG


    Frank

  • Hallo,


    den Fehler habe ich nun gefunden. Es lag am fehlenden Zeilenumbruch den man auch manuell machen. Nach dem "Antworten" klicken im Menü auf "Bearbeiten" und "Neu umbrechen".


    MfG


    Frank