Fortschrittsbalken - Bei Abfrage mehrerer Mail Accounts

• Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Extension für meinen Thunderbird, mit der ich etwas genauer sehe, was beim Herunterladen von Mails im Hintergrund passiert.

Warum? - ich habe mehrere E-Mail Accounts und würde mir eine Möglichkeit wünschen, in einem kleinen Fenster den Downloadstatus der Mails zu sehen - für jeden Account separat und mit Fortschrittsbalken - damit ich sehe ob größere Mails unterwegs sind. Ähnliches kenne ich von Outlook ...

Ich hoffe jemand von euch kennt solch eine Extension - ansonsten evtl. eine Anregung für jemanden, der schon immer eine Extension schreiben wollte :)

Danke im Voraus

lg

Christian

• Quote from "Sünndogskind_2"

Hi!

Tb Progress History Extension ist wahrscheinlich nicht zu 100% das was du suchst, aber vielleicht hilft es ein wenig.

Gruß, Sünndogskind_2

... die Extension habe ich schon probiert - geht zwar in die Richtung, ist aber nicht das was ich suche ... leider

• Genau das suche ich auch schon seit geraumer Zeit, leider erfolglos.
    Wo liegt das Problem?
    Beim Versenden von Mails wird doch auch solch ein Statusfenster
    angezeigt.
    bye klorix666

• Eine der Mysterien von Thuinderbird und eine Sache die mich masslos ärgert. Mittlerweile so fast das einzige Feature was noch in "The Bat!" besser war. Bis auf die Möglichkeit Nachrichten zu parken und die Ordner automatisch aufräumen bzw. komprimieren zu können ist das das einzige was ich "The Bat!" besser finde. Das Parken und komprimieren fehlt mir schon sehr... konnte man dort so einstellen, das er das vor jedem Schließen des Programms durchgeführt hat und hatte so immer ein schön aufgeräumtes Postfach...