1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Backup wiederhergestellt, aber kein Mailabruf möglich

  • NetK
  • January 24, 2007 at 6:21 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • NetK
    Member
    Posts
    3
    Member since
    16. Apr. 2005
    • January 24, 2007 at 6:21 PM
    • #1

    Hallo,

    ich habe mein Backup wiederhergestellt da ich mein Windows neuinstalliert habe.

    Problem ist, das ich die Kontendaten im Thunderbird sehe, aber wenn ich Thunderbird starte, sehe ich nur die Auswahl "Lokale Ordner" und nichts weiter. Wenn ich auf Abrufen klicke tut sich nichts.

    Ich benutze WinXP

  • Sünndogskind_2
    Senior Member
    Posts
    2,158
    Member since
    12. Jun. 2005
    • January 25, 2007 at 10:20 AM
    • #2

    Hi!

    Bitte beschreibe etwas genauer was du gemacht hast. Was war das für ein Backup (was war drin, wie hast du es erstellt und wie hast du es zurückgespielt)? Was findest du im Profil-Verzeichnis, also auf der Festplatte? Welche Konten siehst du im Thunderbird-Hauptfenster und was findest du unter "Extras >> Konten..."?

    Um ein Konto in der Kontenliste des Hauptfensters zu sehen, ist die Einstellung "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert... >> Separater Posteingang für dieses Konto" nötig. Überprüfe auch die anderen Kontoeinstellungen; dabei hilft dir die Dokumentation mit den Abschnitten unter "Konten einrichten". Denke auch an die Firewall, falls du eine benutzt. Möglicherweise hält diese TB für ein neues Programm und blockiert.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 13, 2025 at 11:25 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 14, 2025 at 9:50 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™