Gespeicherte Daten einfügen aber wie ?

  • Hallo, wir mußten unseren Rechner formatieren. Vorher habe ich den kompletten Ordner Thunderbird mit Inhalten wie folgt kopiert und gespeichert: Profiles, registry.dat mit den unterordner. Nun möchte ich diese gern einfügen aber unter Einstellungen und Dokumente befindet sich der Ornder Anwendungsdaten nicht. Habe alles durchsucht :( Was kann ich nun tun damit ich die alten Mails einfügen und nutzen kann?
    Danke nashforkids

  • Zitat

    aber unter Einstellungen und Dokumente befindet sich der Ornder Anwendungsdaten nicht.


    Ist ein verstecktes Verzeichnis. Das muss man erst im Explorer unter Extras->Ordneroptionen wieder anzeigen lassen.
    Alternativ solltest du hinkommen, wenn du in der Adresszeile des Explorers %AppData% einträgst.
    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    gruß
    nuja

  • Hallo, hat geklappt. Allerdings sind die Mail von gestern und heute damit überspielt worden. Trotzdem Danke nashforkids

  • "nashforkids" schrieb:

    Allerdings sind die Mail von gestern und heute damit überspielt worden.


    Das hätte vermieden werden können wenn du gesagt hättest dass du mit dem neuen Profil schon Mails empfangen hast.


    Gruß
    Werner