Newsgroup hakt!

  • Zunächst mal Danke für die Antworten zu meiner Frage: "Adressbuch und Nachrichten übernehmen"?! Ein bisschen spät, aber ich hab's nicht eher geschafft. Mit viel hin und her (löschen, Reg. putzen, kopieren usw.) habe ich jetzt Adressbuch und Profile auf dem neuen Rechner.
    Was ich überhaupt nicht zum Laufen kriege ist allerdings meine News-Group.
    Irgendwo muß ich da was gelöscht haben. Ich komme bis zur Passwortabfrage, aber danach werden keine neuen Beiträge angezeigt.
    Es handelt sich um news.gsn.de / g.f.k.verein.
    Abbestellen und Neuinstallation bringen auch kein Ergebnis.
    Unter Anwendungsdaten ist der Ordner News mit je einer RC und einer MSF vorhanden. Ich habe keinen Schimmer was ich da noch machen soll.
    Kann jemand helfen?
    mfg mango

  • Versuch mal folgendes:

    • Newskonto löschen
    • Thunderbird beenden (im Taskmanger prüfen)
    • Alle zu News gehörenden Dateien unter Anwendungsdaten löschen
    • Thunderbird neu starten, Newskonto neu anlegen