Probleme bei einem Profil

  • Hallo zusammen,


    ich habe TB 1.5.0.9 (20061207) auf meinem Rechner.
    Es gibt 2 Login's. Meinen und den von meiner Frau. Bei mir ist alles wunderbar, aber bei meiner Frau startet TB nicht im Vollbild (selbst wenn es in den Eigenschaften der Verknüpfung so angegeben ist). Außerdem "merkt" sich TB nicht in der Erweiterung "Contactsidebar0.6" das zuletzt geöffnete Adressbucht. Und zu guter letzt ist im Mailvorschaufenster die Kopfzeile immer geöffnet. Wo oder Wie kann ich TB dazu bewegen das verhalten wie in meinem Login zu haben? Welche Dateien/Verzeichnisse kann ich in den Profilordnern kopieren?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Karsten

  • Es gibt also 2 Profilordner? (Gut so)


    Hast du evtl. bereits Dateien von einem Profilordner in den anderen kopiert? Könnte Probleme verursacht haben.


    Hat das Login deiner Frau Zugriff und vor allem Schreibrechte auf den Profilordner inkl. Unterordner?


    Lösche im Profilordner deiner Frau - bei geschlossenem Thunderbbird - mal die Datei "localstore.rdf"


    -------------


    Zur Kopfzeile: Menü Ansicht -> Kopfzeilen -> Normal reicht vielleicht.