Antworttext (Problem konnte gelöst werden)

  • Hallo!


    Wenn ich auf eine Mail mit der Antworten Funktion antworte, steht bei mir die Antwort standardmäßig unter dem Original Text.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, dass die Antwort oberhalb des Originaltextes erscheint?

    Einmal editiert, zuletzt von michelmen ()

  • Hallo und guten Abend michelmen,


    ja, die Dokumentation und Fragen & Antworten...


    Aber wenn Du in Konten-Einstellungen bearbeiten/Verfassen und adressieren mal rein siehst, findest Du was Du suchst :wink:

  • jaja...


    und ich such stundenlang in den einstellungen :shock:


    schönen dank, problem gelöst :lol:


    grüße,
    michelmen

  • Schön, freut mich. Danke für die Rückmeldung!

    Zitat

    und ich such stundenlang in den einstellungen

    darum sag ich ja: Dokumentation... :wink:


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab