[Problem gelöst!] Probleme beim Login bei Yahoo

  • Hallo Leute,


    melde mich heute leider wieder mit einer Frage an euch!
    Ich habe mir noch ein Konto bei YAHOO[i] angelegt, nun kann ich über TB keine Mail's abrufen :?: 
    Siehe Bildverlinkung. Habe,wie Handbuch auch steht daran gedacht den Benutzername .......ohne@yahoo.de


    TB bekommt keine Serververbindung und er fragt dem Passwort (das wieder bei mir das ist unklar :cry: )


    Ich hatte mein Konto bei [i]Yahoo erst 10 min vorher angemeldet und alle Daten ausgedruckt damit ich sie bei der Kontenerstellung bei TB habe.Gebe das Passwort bei TB ei, nichts :!: 
    Gehe auf die von Yahoo gebe das Passwort ein und komme sofort rein, bei TB nicht :?:


    Die Frage was ist da wieder bei mir falsch oder muß man bei Yahoo beachten :?:


    http://img258.imageshack.us/img258/7332/yahoosm2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Palto268 ()

  • Hi!


    Ohne viel zu Yahoo! sagen zu können, aber da stimmt offensichtlich in deinen Servereinstellungen etwas nicht. Der POP-Server von Yahoo!-Mail heißt "pop.mail.yahoo.de" (nicht "pop.mail.mail.yahoo.de).


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Gut habe ich gefunden! DANKE Sünndogskind_2


    Danke, habe es aber eben noch mal nachgesehen, wegen dem Passwort und der Konteneinstellung kein Plan?
    Siehe http://img250.imageshack.us/img250/8749/yahooiitt0.jpg


    Also ich weiß wirklich nicht was ich vergessen haben sollte? Wird wohl irgend ein Punkt wieder sein, man man man?


    Mir ist eben noch was eingefallen könnte es daher Schwierigkeiten geben weil, wie ich eben gesehen habe, bei GMX und Yahoo der gleiche Port beim Posteingangs (110)- sowie beim Postausgangsserver (Port 25) sin :?: