Kann keine Links öffnen,ich bitte mal um Hilfe, Danke!!!

  • Hallo liebe Thunderbird Freunde,


    Könnt Ihr mir bitte mal helfen?


    Ich habe das Programm heute erst installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich in Mails die bei mir eingehen mit einem Link diese nicht zu öffnen gehen. Wenn ich diese anklicke rührt sich nichts.
    Ich weiß nicht wo ich da was einstellen muß, möchte auch nichts verstellen.


    Wer hilft mir bitte bei diesem Problem ? Danke !!!

  • Ja, kleine Probleme beim Programme einrichten gehören dazu, danke für Deine Hilfe !


    Ich habe jetzt mal TB und Firefox auf Standard gesetzt geht leider auch nicht


    Also Benutzdefiniert Mozilla Firefox und Thunderbird markiert und Ok

  • Zitat von "[url=http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser

    Firefox-Wiki - Standardbrowser[/url]"] Links aus Anwendungen öffnen nicht Firefox
    Wenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen wenn man in den Internet-Optionen den IE als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.


    Hilft das nicht?

  • Ja das hatte ich schon gelesen.also der IE funzt auf meinem Rechner überhaupt nicht, Opera geht auf Anhieb nutze ich aber nicht.


    Firefox ist mein Browser und mit dem bin ich voll zufrieden. Es startet kein anderer Browser.

  • Ja jetzt werden die Links wieder angezeigt.


    Format C hat geholfen, endlich wieder alles installiert,macht ganz schön Arbeit