automatisches/ungewolltes öffnen von mails

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Folgendes kleines Problem: Meine eingehenden mails werden sofort im unteren Fenster geöffnet, sobald ich sie markiere. Sie sollen jedoch erst auf Doppelklick geöffnet werden.


    Was und wo muß ich das einstellen?


    Vielen Dank für Eure Antwort(en)!!


    der dirkl


    PS: Ich bin noch relativ neuer Nutzer vom Thunderbird und kenne mich noch nicht sooo aus.....

  • Hallo!


    Danke für die schnelle Hilfe.


    Habe es gleich mal ausprobiert (installiert). Funktioniert aber nicht, da ich wohl die neueste Firefox-Version habe.


    Diese Meldung kommt nach dem Installationsversuch:
    "....konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist."


    Hast du eine Erklärung oder kannst mir einen anderweitigen Tipp geben?


    Gruß
    der dirkl

  • Quote from "der dirkl"

    Hast du eine Erklärung oder kannst mir einen anderweitigen Tipp geben?


    Klar doch! :)


    Firefox ist das falsche Ziel. Lade die Erweiterung herunter und installiere sie in Thunderbird. Anleitende Lektüre hatte ich dir genannt. Lesen musst du selbst. :wink: