Ansicht von TB anpassen

  • Moinsen zusammen.
    Ich würde gerne von MS Outlook komplett auf TB umsteigen, kriege aber ein kleines Ansichtsproblem nicht gelöst.


    Meine Wunschansicht im Posteingang: Gruppiert nach Absender, wobei letzte empfangene Mail der betreffenden Person im Ordner ganz oben angezeigt wird.


    Momentan: Guppieren nach Absender kein Problem. Letzte Nachricht wird aber leider auch als letztes angezeigt.


    Hab schon viel rumprobiert, aber keine Abhilfe. Auch nicht, wenn Gruppierung aktiviert ist und man sortiert anschließend nach Datum. Dann hauts einem die Gruppierung wieder auseinander. Und man ist keinen Schritt weiter.


    Gibt es schon eine Möglichkeit - ein Addon o.ä., mit der/dem man seine persönliche Ordneransicht festzulegen und abzuspeichern kann. Zum Beispiel eine Sortier-Reihenfolge festlegen zu können. Erst Absender, dann Datum etc pp...


    Das Problem scheint mir auch in TB 2.0 noch nicht behoben zu sein. Vielleicht gibt es aber auch gar kein Interesse daran, das zu ändern... :roll:


    Über ne kurze Antwort würd ick mir sehr freuen. Schönen Sonntag allen.
    Gruß
    Yabbadoo