1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Kontoveränderung Mails weg

  • freefight
  • 29. Januar 2007 um 13:18
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • freefight
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Jan. 2007
    • 29. Januar 2007 um 13:18
    • #1

    hallo zusammen
    ich habe an meinen konten veränderungen vorgenommen, neuer alias, veränderter smtp, abrufen über ssl und auch zwei konten gelöscht.
    nachdem ich jetzt TB wieder gestartet habe, sind meine alten mails weg. zum glück habe ich vorher mit mozbackup gesichert.
    habe schon am profil rumgedoktort, hat aber alles nichts gebracht. habe nach einer stunde forumaufthalt auch nichts entspechendes gefunden.
    meine frage, gibt es eine möglichst EINFACHE lösung. meine alten mails in die neuen einstellungen zu importiern, oder die neuen einstellungen vorzunehmen und trotzdem alle mails zu behalten.

    mfg

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 29. Januar 2007 um 22:54
    • #2

    komisch, ich hab kurz mal nach Mails importieren gesucht und sofort gefunden...

    Wie hast du denn gesucht? Ich benutze immer die Suche auf der Linken Seite :wink:

    schöne Grüße

    Toolman

    Kann leider nicht mehr shreiben. die Batterien meiner Fuktataur geben langgamauf...

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • freefight
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Jan. 2007
    • 30. Januar 2007 um 15:54
    • #3

    so, habe das problem jetzt mit der mboximport erweiterung gelöst.
    ich finde es aber merkwürdig, dass überhaupt sowas auftritt, ist mir bei anderen mail-programmen nicht passiert. nobody is perfect.

    die besten grüsse

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 30. Januar 2007 um 16:06
    • #4

    ich vermute mal du hast ein Konto gelöscht, das seinen eigenen Posteingang hatte. Dann hast du dir selbst den Zugriff auf deine Mails entzogen. Am besten vor dem Löschen der Konten die Mails in "Lokale Ordner" verschieben.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • freefight
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Jan. 2007
    • 31. Januar 2007 um 16:04
    • #5

    nee geht alles aufs standartkonto, egal jetzt gehts ja,
    habe leider ja auch nicht zeit mich ewig mit sowas zu beschäftigen...

    vielen dank erstmal an alle

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™