...emails gelöscht bzw. erhalte nicht alle

  • hallo, habe email von...12move.de bekommen. als ich im begriff war, diese
    zu speichern, wurde sie plötzlich vom system gelöscht.
    des weiteren kann ich seit dem keine emails von dem anbieter ...12move.de
    erhalten....
    wie kommt das und was kann ich tun?


    gruss
    udo

  • Hallo udo, willkommen im Forum !


    vermutlich ist nur eine Indexdatei am Spinnen :roll:
    Beende TB und gehe in den Profilordner und dort in den Unterordner mail. Da findest Du die Ordner für Deine POP-Konten (vermutlich pop.. ..12move.de) und den Lokalen Ordner "Local Folder".
    Lösche alle *.msf Dateien, diese werden beim nächsten TB-Start neu erstellt.
    Der Profilordner?

    Zitat

    sieh mal hier: http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    oder gib mal %appdata%/thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein


    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...