Signatur, soll nicht mit geprüft werden! Ist das möglich?

• Hallo!

Ich möchte gern, dass meine Signatur, nicht von der Rechtschreibprüfung, mit geprüft wird. Kann man das irgendwie bewerkstelligen?
    Meine Thunderbird-Version ist:

1.5.0.9

MfG, Urgixgax.

• Du kannst alle vorkommenden Begriffe in der Signatur per Rechtsklick zum Benutzerwörterbuch hinzufügen. Sie werden dann zwar noch geprüft, aber nicht mehr beanstandet.

• Das wäre eine Lösung, wenn auch nicht die, die ich mir erhofft habe.
    TB moniert da immer das "e", bei "e-mail".

MfG, Urgixgax.

• Nebenbei:

Die korrekte Schreibweise "E-Mail" wird nicht beanstandet bei mir.

• ... hmmm es kann also am kleinen "e" liegen? Zumindest, wenn ich es groß schreibe, wird es auch nicht beanstandet. Welche Version des Wörterbuches hast Du? Ich habe:

woerterbuch_deDE_neu_2.0.2.xpi

MfG, Urgixgax.

• "urgixgax" schrieb:

... hmmm es kann also am kleinen "e" liegen? Zumindest, wenn ich es groß schreibe, wird es auch nicht beanstandet. Welche Version des Wörterbuches hast Du? Ich habe:

woerterbuch_deDE_neu_2.0.2.xpi

Habe ich auch.

Thunderbird verhält sich korrekt, wenn "e-mail" beanstandet wird, da die Schreibeweise "E-Mail" in Deutschland korrekt ist (siehe im Duden: http://duden.xipolis.net )

Bitte nicht missverstehen: Ich will mich nicht über sie Schreibweise streiten, du kannst schreiben wie du willst ;)

• ... ne schon ok! Habe meine Mailadresse in der Siggi stehen und da ist das "e" klein geschrieben. Habe es nun auf GROSS geändert. Dürfte ja nix machen.

MfG, Urgixgax.